racingjunk

fb-hover

NOS Holley / Direct connection W2 Intake

For SaleZu den Favoriten hinzufügen
Preis: 320 EUR
Kontakt Blaehndorf@kabelmail.de
Hinzugefügt 2017-04-03 22:14:17

Beschreibung

NOS Holley / Direct connection Strip Dominator intake for Mopar W2 heads.

Holley 300-17    Mopar P4007639

Never been bolted to an engine!! still in the original Box ( a little molested but there)

ships worldwide / buyer pays shipping, customs duty etc.

located in Germany

 

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1783
Besucher: 212
Gültig bis: 2017-10-20 22:14:17
6.800" ESP Connecting Rods Features ARP L19 Rod Bo ...
Alutec Felgen
Hallo, suche Pro Jacks für einen Doorslammer, bis ...
deenfritptrues

Anmeldung

German Drag Racing Board - Tech Talk

Alles zum Thema Schrauben, Schweissen, Chassis, Motoren, Getriebe, Hinterachsen, etc. Wer kann helfen, wer sucht Hilfe, wer hat Tips, Erfahrungsaustausch, Anregungen, etc. Alles hier rein!
  • Bremsfallschirn bei sehr leichten FWD Fahrzeugen.
    Hallo, Mich plagt schon eine Weile die Frage welche Größe ich an meinen 730KG leichten FWD Fahrzeug montieren soll.. Leider kam es ja in den USA...
  • Autoreifen auf Motorradfelge
    Servus Jungs, ich hoffe hier richtig zu sein ansonsten vergebt mir bitte! Ich habe einen Radnabenmotor mit 4,5"x17" Motorradfelge. Derzeit habe...
  • chain adjustment tool
    Hi! Weiß vielleicht jemand, wo ich so ein Werkzeug (siehe Foto) in Deutschland oder wenigstens EU herbekomme? Wenn es nicht unbedingt sein muss,...
  • Face Plated Getriebe
    Hat jemand von euch schon ein face plated Getriebe gefahren oder kann was darüber sagen? Ich habe meinen 69er Road Runner nämlich auf den Hurst...

Gebt uns eine kleine Spende damit Racingjunk.eu weiterhin kostenlos bleibt.

Amount:
ZURÜCK
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.