racingjunk

fb-hover

NOS Holley / Direct connection W2 Intake

For SaleZu den Favoriten hinzufügen
Preis: 320 EUR
Kontakt Blaehndorf@kabelmail.de
Hinzugefügt 2017-04-03 22:14:17

Beschreibung

NOS Holley / Direct connection Strip Dominator intake for Mopar W2 heads.

Holley 300-17    Mopar P4007639

Never been bolted to an engine!! still in the original Box ( a little molested but there)

ships worldwide / buyer pays shipping, customs duty etc.

located in Germany

 

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1783
Besucher: 376
Gültig bis: 2017-10-20 22:14:17
1.6 Ratio 7/16" Outlaw Aluminum Roller Rocker Arm ...
neue MOROSO Super Cool Can # 65125 Aluminum Heat ...
Lachgas Flasche
Dynatech® 500-904701 Big Block Chevy Pro Stock Dra ...
deenfritptrues

Anmeldung

German Drag Racing Board - Tech Talk

Alles zum Thema Schrauben, Schweissen, Chassis, Motoren, Getriebe, Hinterachsen, etc. Wer kann helfen, wer sucht Hilfe, wer hat Tips, Erfahrungsaustausch, Anregungen, etc. Alles hier rein!
  • an die Zündungsprofis hier
    e hi, ich habe eine neuen MSD Verteiler verbaut habe mal für meinen 505 stroker auf folgende einstellung gebracht, im Leerlauf bei 12grad for OT,...
  • Was wird hier eingespritzt ?
    Moin zus@mmen, ich war am WE in Chambley bei der Drag Power Show, Wetter OK, Starterfelder etwas klein, deutsche Finale in JD und P/ET, ...
  • 16 Volt Batterie
    Suche dringend eine 16 Volt Batterie .Meine hat den Geist aufgegeben.
  • Re: Solid Roller Nockenwelle nachschleifen
    Ich habe einen lifter schaden und der beschädigte stößel hat auch einen Nocken beschädigt. Kann man die Nockenwelle nachschleifen lassen und...

Gebt uns eine kleine Spende damit Racingjunk.eu weiterhin kostenlos bleibt.

Amount:
ZURÜCK
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.